Mittwoch, 14. September 2011

Hallo Nähwelt!!!!

Wie man ja schon meinem Profil entnehmen kann, nähe ich seit diesem Jahr intensiv Kinderkleidung, aber mittlerweile fällt auch mal ein Stück für mich mit ab, oder etwas Dekoratives kommt dabei heraus.
Für den Hausgebrauch nähe ich schon seit fast 10 Jahren. Gekaufte Gardinen kommen bei mir zum Beispiel gar nicht mehr an die Fenster.
Manch einer hat meine Sachen vielleicht schon auf meinem zweiten Blog, der Kreativwerkstatt, entdeckt. Aber nun wollte ich die beiden Sachen gerne trennen, da ich denke manche Leser möchten halt nur die Scrapsachen anschauen und andere wiederum vielleicht nur was ich da so an meiner Nähmaschine fabriziere.
Letzte Woche habe ich mir nun auch meine eigenen Webetiketten weben lassen und warte nun geduldig auf das Paket von Dortex, hier mein "Label"


Und gestern ging meine Bestellung für eine Brother NV 750E raus - eine Stickmaschine. Oh wie ich mich darauf freue....und mein Sohn wird sich freuen. Er ist nun 2 1/2 Jahre alt und immer wenn ich an meiner Nähmaschine sitze, fragt er, was machst du da Mama, und wenn es dann fertig ist, kommt immer: Hat Mama genäht. Das ist so süß und er freut sich so darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen