Sonntag, 9. Oktober 2011

Heut war ich kreativ!

Es wird ja nun doch endlich mal Herbst (25° im Oktober sind auch einfach unnormal, nun mal ehrlich) und ich dacht mir, meine selbstgenähte Tasche ist zwar schön, aber so für Regentage echt nichts passendes. Also ran an die Maschinchen und was neues gezaubert und zwar mal was ganz eigenes. Ja...mein erster eigener Schnitt. Bin auch echt super zufrieden, war aber auch echt ein ganz schönes Stück Arbeit, da ich gern eine Umhängetasche wollte und erstmal schauen musste, wie lang die Träger werden sollten. Hab mich gleich auf eine Knotenmethode festgelegt, so kann ich auch mal varieren für den Fall mir ist mal nach was anderem. Und bzgl. Regentage, habe ich mir den Jeansstoff geschnappt, der hält ja doch etwas mehr aus, von innen dann blau gemusterten Baumwollstoff und diesmal oben mit Reißverschluss, damit auch alles da bleibt, wo es hingehört.
Vorne drauf gibts die süßen Vögel aus der Vogelville von Emioli. Endlich nach dem dritten Anlauf hatts mit der Stickdatei geklappt. Zweimal hab ich schon entnervt aufgegeben, da entweder der Faden ständig Schlaufen zog oder der Stoff verrutschte und die Nadel dann nicht dort fortsetze wo sie eigentlich sollte. Aber lange Rede kurzer Sinn, hier ist sie:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen