Sonntag, 13. November 2011

Das war ja mal eine schöne Woche Urlaub...

...ganz anders als verhofft. Kind krank, ganze Woche daheim ohne großartig raus zu gehen....oh man so hatte ich mir den Urlaub gar nicht vorgestellt und ganz ehrlich....ich hätt jetzt gern ne Woche Urlaub vom Urlaub, denn erholt fühl ich mich  gar nicht - eher noch mehr ausgelaugt, aber so ists nun mal und morgen gehts wieder los.
Trotz alledem habe ich es geschafft ein bisschen was zu nähen, morgen habe ich meine erste Elternratsitzung vom Kiga und da wird grad eine Tombola für den Tag der offenen Tür vorbereitet. Da noch Sponsoren gesucht wurden, habe ich mich gleich mal bereit erklärt etwas zu Nähen, leider ist bislang nur ein Kinderloop dabei rumgekommen, aber den kann ich dann morgen mal vorzeigen und dann villeicht noch zwei drei weitere machen.
Und da mein Kind ja für die kalten Tage auch etwas braucht, hat er eine neue Mütze und ebenfalls einen Loopi bekommen.
Ja und dann habe ich noch einen Babystrampelmann genäht (leider war ich so geistreich und habe ihn direkt verpackt ohne ein Foto zumachen, aber dass lass ich dann meine Freundin nachholen, vielleicht mit Inhalt).
Ein paar Dreieckstücher sind auch fertig geworden, aber der Rest folgt erst die Woche und danach heißt es ran an die Adventsdeko, Kränze basteln (binden) ist angesagt, dann gibts erstmal ne kleine Nähpause....die brauch ich nämlich wohl mal.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen