Mittwoch, 13. März 2013

Ebook Strampelheld

Das war ja mal eine richtig lange Blogpause...aber ich habe mich entschieden, den Blog doch mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Viel ist in der Zwischenzeit entstanden, die meisten Projekte habe ich auf meiner FB-Seite vorgestellt, wer schauen mag: Rosile.

Zuletzt habe ich nun mein ersten Ebook herausgebracht. Es handelt sich um eine Strampelhose mit Füßchen für kleine Zaubermäuse und Rabauken. Kaufen könnt ihr dieses bei Dawanda.
Oder ihr klickt einfach auf das Bild hier unten. ;)

Die Nähergebnisse meiner Probemädels zeige ich euch dann im nächsten Post.
Ebook *Strampelheld* - Strampelhose zum Mitwachsen auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Rosile

Ebook *Strampelheld* - Strampelhose zum Mitwachsen

 

 

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen