Donnerstag, 21. März 2013

Leider kann ich noch keine Farbwahl treffen...

...einige von Euch haben's ja vielleicht auf FB gelesen. Wir erwarten im August Nachwuchs. Am Dienstag durfte ich wieder zum Baby-TV - doch leider ohne Outing...unser kleiner Bauchbewohner ist wohl von der schüchternen Sorte und mag sich nicht so gern zwischen die Beinchen luschern.
Somit heißt es nun wieder zwei Wochen warten, dann gehts ab zur Feindiagnostik mit einem hoffentlich eindeutigem Outing.
Ich möchte doch so gern noch ein paar Strampler und Babysachen nähen. Mal schauen wie es dann ausschaut.
Für eine liebe Bekannte, die ich nun schon seit der Schwangerschaft mit unserem großen Rabauken kenne, habe ich diese Woche dieses niedliche Set verschickt, da Sie gerade zum zweiten Mal Mama geworden ist:

und eine weitere Mütze geht heute auch noch auf die Reise, diese ist nach Kundenwunsch entstanden...und gefällt hoffentlich dem neuen Besitzer:


Heute nachmittag heißt es dann ab zum Osterfest im Kindergarten - schön Osterhasen basteln mit dem Rabaukenkind und danach gehts noch ab an die Nähmaschine und es werden noch Ostertäschchen gezaubert. Dazu dann in den nächsten Tagen mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen