Samstag, 28. Dezember 2013

Probenähen Letz Fetz

Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
...
...
...
Seid ihr aufgeregt??????
...
...
...
...
die letzten zwei Tage (ja über Weihnachten auch)
habe ich für euch am PC geschwitzt und den Schnitt sowie die Anleitung
zum Letz Fetz gebastelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wie....z.Bsp....
der Pc geht nicht an (ist doch kein Weltuntergang) oder?
über...ich digitalisier dann mal alles (ist noch nicht ganz perfekt-hoffe ihr verzeiht es mir, hab
mein bestes gegeben)
...
aber nun hab ich es geschafft oder sollte ich sagen: ich bin geschafft?
Naja und nun hinterher noch schnell ausgelost wer denn beim Probenähen dabei ist.
 
Hui Spannung....
 
Jetzt mach ich es spannend wie??? ok, ok,ok....scrollt noch ein bissl weiter runter ;)

 
und Probenähen dürfen......
 
 
Katja Gossow Gr. 62/68
Claudi Nugel 62/68
Steffi Brabsche 74/80
Claudia Henker 74/80
Christina Scheidemantel 74/80
Friederike Graf 86/92
Stefanie Kaufmann 86/92
Anne Lott Stern 98/104
Sarah Sausewind 98/104
Jenni Peters 110/116
Ina Spangenberg-Hoogma 110/116
Bianca Landwehr 122/128
Katharina Knapp 122/128
 
Ja immer doppelte Besetzung, da Isi von Uniques for Kids (Facebook) ja auch einen Aufruf gemacht hatte und sich somit auch ihre Mädels rausgesucht hat.
 
Dazu kommen noch einige aus meinem festen Team.
Bitte schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage ( klick: Steffi Jarchow), damit ich euch in die Probenähgruppe einladen kann, dort erfahrt ihr alles weitere.
 
Lg und gut Nacht!
eure Steffi
 

Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht dabei bin aber ich wünsche allen auserwählten viel spaß und schöne Ergebnisse
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den so schön, dass ich mir den leicht tailliert für Erwachsene wünschen würde. LG, Mel

    AntwortenLöschen